Bernreuther/Bayer & Kossowska - United Blues Experience

Bernreuther/Bayer & Kossowska - United Blues Experience

Audiophile Blues CD- exclusively from Clearaudio

Bernreuther/Bayer & Kossowska - United Blues Experience
20,00 Price include 21% VAT Price exclude VAT € 16,53
Liveaufnahme am 25.02.2008 in Köln im THEATER DER KELLER.
Aufgenommen vom renommierten Ton-Ingenieur Wolfgang Feder.

"Als ich diese Live-Aufnahme zum ersten Mal gehört habe, war ich sofort begeistert." (Peter Suchy)
Es wurde mir klar, dass diese Aufnahme alle bisherigen Studio-Produktionen mit Wolfgang Bernreuther bei weitem übertrifft! Der Ausnahme-Gitarrist und Sänger Wolfgang Bernreuther, sein Partner Rudi Bayer am Kontrabass und die Sängerin und Mundharmonikaspielerin Beata Kossowska präsentieren sich als leidenschaftliches und hoch musikalisches Trio. Live ist der künstlerische Fortschritt, die Harmonie und die Emotion in der Darbietung noch weit mehr zu erkennen...