ASR Emitter I Exclusive
Technology Factory Online Shop

ASR Emitter I Exclusive

Integrated Amplifier 2*290W 4Ohm

ASR Emitter I Exclusive
ASR Emitter I Exclusive
ASR Emitter I Exclusive
ASR Emitter I Exclusive
9.300,00 Price include 21% VAT Price exclude VAT € 7.685,95
AVAILABILITY1 MONTH
High-End Verstärker ASR Emitter I Exclusive
Der Emitter I Exclusive ist im Hauptgerät noch aufwändiger ausgestattet als der Basic - und bietet auch aus dem Netzteil heraus mehr Kraft.
Quasi alle Lautsprecher-Typen, werden durch den Emitter I Exclusive an ihr Leistungsvermögen gebracht. Für den sehr anspruchsvollen HiFi Connaisseur, der seine Musik ohne Kompromisse, wie auf dem besten Platz in einem Konzertsaal verspüren möchte, ist der Emitter I Exclusive die richtige Anschaffung.

Die Konturen der Musiker und Instrumente, werden beim Emitter I Exclusive noch schärfer umrissen und greifbarer dargestellt. Stimmen und Instrumente gewinnen an Klarheit, Energie und Leichtfüßigkeit. Während sich die exzellenten feindynamischen Fähigkeiten im Vergleich zum Basic nicht verändern, legt der Exclusive in Sachen Grobdynamik noch eine kleine aber feine Schippe drauf. Insgesamt liefert der Exclusive noch mehr Temperament in den Mitten, ohne jedoch die breitbandige Gelassenheit, auch nur im Ansatz zu gefährden.

Wie beim Emitter I Basic auch, besticht der Exclusive durch ein schnelles, anspringendes und lebendiges Klangbild mit perfekter Auflösung und stimmigen Details. Durch seine hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit der Signale, reproduziert der Emitter I Exclusive bei guten Aufnahmen, durch die Mehrleistung aus dem Netzteil, noch mehr Energie und Dreidimensionalität in den Hörraum.

Emitter I Exclusive
- Sinus 8 OHM 2x 160 Watt
- Sinus 4 OHM 2x 290 Watt
- Sinus 2 OHM 2x 520 Watt
- Schottky Dioden - 56 Stück
- Trafos - 2x 700 VA
- 1 separates Netzteil
- Siebkapatzität - 604.440 uF
- Gewicht - 54 kg